Drei Freunde - ein Ziel.

Angefangen mit einer Idee, verhandelten wir mit Produzenten, entwarfen ein Design und bauten Shop, Vertrieb sowie Logistik eigenständig auf. 

Daraus entstand während unseres gemeinsamen Studiums MatchUp, ein biozertifizierten Energydrink auf Matchabasis.

Der Name MatchUp

… bezieht sich dabei auf die Hauptzutat Matcha, ein gesundheitsförderndes Grünteepulver aus Asien und alleiniger Koffeinlieferant des Getränks. Als wir das erste Mal von Matcha und seinen Qualitäten hörten, verdiente sich dieses Naturprodukt unsere höchste Aufmerksamkeit. Das grüne Teepulver ist außergewöhnlich und seine Bekanntheit wächst rapide. Sofort strebten wir danach, diese Zutat auch außerhalb der Meditation und der bewussten Ernährung auf unkomplizierte Weise anzubieten. 

Menü schließen
×
×

Warenkorb